Jürgen Hobrecht Logbuch

Augen dicht-und:Pause!

Kaum hatte ich mit der Bloggerei begonnen und zwei Beiträge geschrieben, verhängte der Augenarzt am 21. Juni totales Computerverbot. Eine allergische Bindehautentzündung hatte mir den Blick verstellt. Es lief und juckte und die Welt verschwomm vor dicken Klüsen. Dabei hätte es erzählenswertes genug gegeben. Ein Beitrag, der eigentlich schon fertig war, wir jetzt hier einfach nachgeliefert. Das Ereignis verdient es und die Leute, die es veranstaltet haben, sowieso!!

Juli 5, 2009 - Posted by | Allgemeines |

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: