Jürgen Hobrecht Logbuch

Startschuß für Online Journalismus in Leipzig

Im Jahr 2005 habe ich die Phoenix Medienakademie e.V. initiiert, um mit Kolleginnen gemeinsam ein bisschen weiterzugeben, was man so in  den Jahren mitbekommen hat. Wir suchen bundesweit Kooperationspartner mit denen wir berufliche Fortbildungen in digitalen Medien durchführen. Nun veranstaltet die VHS Leipzig mit unserem Konzept eine berufsbegleitende  Fortbildung in Sachen Online Journalismus. Beginn ist der 29.9.09, Dauer 2 Semester. Unterricht ist jeweils dienstags und donnerstags um 17.30 sowie einmal monatlich samstags um 12.30. Kosten 1970€

Anmeldungen unter 0341 123/ 6013  oder unter www.phoenix-medienakademie.com

 

 

Juli 8, 2009 - Posted by | Fortbildung, Medien | , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: